"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Große, bunt bedruckte Kartons

Männer-Phantasien sind heute in großen, bunt bedruckten Kartons verpackt. Stimmt nicht? Doch, doch.

Wer es nicht glauben mag sollte dies hier ausprobieren: Ihr benötigt dazu lediglich eben solche Kartons, in denen Computer, Bildschirme oder Videospiele verpackt werden. Stellt Euch einen, nein besser zwei davon ins Büro und wartet ab. Es wird keine 5 Minuten dauern bis der erste Kollege auftaucht und staunend etwas wie „Auauauauau, was hast Du denn da? Kann ich einen davon haben?“ sagt. Egal was in den Kartons drin ist; was zählt ist die Größe und die bedruckte Fläche.

Genau das wollen die Hersteller dieser schamlosen Verführungen: Dass wir Männer beim Anblick der Umverpackung allein schon das unbändige Verlangen spüren, den Karton in einem unbeobachteten Moment zu schnappen und damit zu türmen.

Das allein ist sicherlich nicht die Erkenntnis des Tages. Bemerkenswert ist allerdings, wie sehr man sich in den Menschen täuschen kann: Da outen sich Kollegen auf diese Weise, von denen man diese Afinität gar nicht erwartet hat, in gleicher Manier, wie die üblichen Verdächtigen.

Was mich zu der Vermutung bringt, dass die Frauen doch Recht haben wenn Sie behaupten, wir Männer wären alle gleich. Stimmt jedenfalls, wenn es um große, bunt bedruckte Kartons geht…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK