"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Olympia und ich

Endlich ist es so weit: Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Man hat sich auch in unserem Haushalt darauf gefreut. Meine bessere Hälfte zum Beispiel fiebert dem wintersportlichen Höhepunkt der Saison entgegen, ich dann eher der Premiere Öffentlich-Rechtlichen HD-TV’s.

Auf die Faszination, die die verschiedenen Disziplinen auf Schnee und Eis auf meine Liebste haben, kann ich mangels Nachvollziehbarkeit nicht eingehen. Wohl aber kann ich Euch sagen, dass mich die Übertragungen in HD allein aus technisch-dramaturgischer Sicht durchaus ansprechen – egal wer gewinnt.

Für diejenigen, denen meine so beschriebene Leidenschaft nicht eingängig ist: Stellt Euch vor, Ihr geht ins Theater, allein um das Gebäude und seine Bühne zu erleben, unabhängig davon, was sie spielen.

So ist das mit mir und der Winter-Olympiade in HD. Und bei Euch so?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK