"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Dirt off my shoulder

2010_03_26_Schulter.jpg

Nein. Nicht schwanger. Wir sind auf der Suche nach der Plage in meiner Schulter.

Zurück aus der Röhre bin ich voller Hoffnung, dass mir jemand sagt, was seit mehr als einem halben Jahr meine Schulter peinigt und meine Lebensqualität einschränkt.

Zurück aus der Röhre bekomme ich statt einer medizinischen Beratung einen Umschlag ausgehändigt.

Zurück aus der Röhre frage ich mich, was für ein Gesundheitssystem das ist, in dem ein – durchaus geschätzter – Allgemeinmediziner zwei Dutzend nahezu identische MRT-Bilder richtig deuten soll, damit ich meinen Arm endlich wieder uneingeschränkt bewegen kann?

Dirt off my shoulder, please…

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK