"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Willkommen im Urlaubsblog

2010_04_03_Gruesse.jpg

Willkommen im Urlaubsblog. Wir werden hier im Laufe der nächsten Woche von unserem Aufenthalt im Allgäu berichten.

Das erste Souvenir haben wir uns auf der Fahrt mit dem hinteren linken Rad aufgesammelt, ein kleines Metallstück, das leise aber stetig Luft aus dem Reifen entweichen ließ. Gut, dass wir am Samstag und nicht am Karfreitag unterwegs waren: Dank schneller Hilfe beim Reifenhändler in Kitzingen – wo wir eh‘ immer schon einmal hinwollten – ging es mit einer knappen Stunde Verzug weiter.

Unser Zwischenstop in Ulm brachte uns ins – im tiefsten Bayern überraschender Weise evangelische – Münster und zu einerm „Original Ulmer Zipfel, einer herzhaft knackigen Bratwurst mit Zwiebeln.

In Oberstdorf angekommen bezogen wir unser Quartier und machten den Ort unsicher.

Gestopft mit „Kasspatzen“ genießen wir in unserem kleinen Zimmer einen Obstler und freuen uns auf die nächsten Tage.

Auf geht’s!

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK