"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

What a wonderful world

2010_04_08_Gerstruben.jpg

Und wieder hat das Wetter mitgespielt und uns einen fabelhaften Tag in den Bergen geschenkt. Auf einer etwa 4 stündigen Tour sind wir zur Gerstruben-Alp aufgestiegen („Alp“ heißen hier die Almen), ein Weg, der uns auf etwa 1.200 m.ü.N.N. führte und uns einen atemberaubenden Blick in die schneebedeckten Berge schenkte. Der Weg dort hin war allerdings alles andere als einfach: Der Aufstieg durch die Schlucht namens „Hölltobel“ machte ihrem Namen alle Ehre.

Ein weiteres Highlight war – zumindest für meine bessere Häfte – der windende Einstieg ins Geschirr meiner neuen Lederhose – hier in einer Fotostrecke dokumentiert…

2010_04_08_Hose.jpg

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK