"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Flugverbot

2010_04_20_Staubsonne.jpg
Auch wenn die „Staubsonne“ heute wieder einmal besonders anschaulich versinkt – man könnte sich daran gewöhnen – bleibt die Erkenntnis, dass Fliegen in Vulkanasche durchaus gefährlich ist. Ein eindrucksvoller und gleichsam alarmierender Zwischenfall ereignete sich zuletzt 1982.Und überhaupt: Meine Kollegen aus Australien, die seit letzter Woche hier in Deutschland sind, warten sehnsüchtig auf eine Möglichkeit nach Hause zu kommen. Ihr Flug wurde auf Samstag, 24.04. verschoben – sofern das Flugverbot bis dahin aufgehoben wurden. Sollte dies nicht der Fall sein könnten sie erst am 15.05. nach Hause fliegen, sofern das Flugverbot bis dahin aufgehoben wurde…

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK