"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Tag der netten Menschen

Der 22. Juni wird vermutlich bald der „Tag der netten Menschen“ genannt. Jedenfalls wenn es nach mir ginge:Zum einen feiern zwei ausgesprochen nette Menschen am 22. Juni ihren Geburtstag, meine treue Followerin Annika und meine zweifach provisorische Schwippschwägerin Steffi (zweifach provisorisch, weil sie nicht mit dem Onkel der Frau verheiratet ist, mit der ich auch nicht verheiratet bin). Nochmals beste Glückwünsche auf diesem Wege!

Zum anderen, weil mich auch heute mein viel reisender Freund – dieses mal aus Frankreich – angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass er an mich gedacht hat. Nochmals besten Dank dafür!

Ein mit solchen Höhepunkten versetzter Tag kann nur der „Tag der netten Menschen“ sein. Bestimmt…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK