"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

An/Genommen

2010_09_15_Thomas.jpg

Im Grunde genommen ist es am letzten Samstag gar nicht zu dem Schlagaustausch zwischen mir und meinem Sohn gekommen.

Genau genommen sollte es dazu auch gar nicht kommen, als er – neben mir gehend – mit einer weit ausholenden Armbewegung in meine Richtung meiner Wahrnehmung vermittelte, dass er mir einen freundschaftlichen Rempler in den Magen geben wollte.

Krumm genommen hat all‘ dies mir/uns aber meine Rückenmuskulatur, die sich der sich auf den vermeintlichen Schlag einstellenden Bauchmuskulatur überraschenderweise nichts entgegen zu setzen hatte und sich kurzerhand (gibt es auch „kurzenrückens“ – würde besser passen) anständig zerrte.

Vorweg genommen hat heute – nach einigen durch kurzweilige Insuffizienz geprägten Tagen – mein Physiotherapeut Thomas einen langen Gang nach Tipperary.

Zur Hand genommen hat er dann wieder einige Längen Kinesio-Tape, die meine Gesundung nun unterstützen sollen.

Seine Hilfe habe ich wieder einmal dankend angenommen… (und das nicht erst, wenn ich dann endlich in Tipperary angekommen bi …).

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK