"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Hotels

2010_09_27_Hotel Stuttgart.jpg

Wieder einmal auf Reisen – wieder einmal in meiner „Lieblingsstadt“ Stuttgart. Und wieder einmal ein anderes Hotel. Leider wieder einmal ein – will sagen – nicht so attraktives Haus. Mal hat man Glück mit der Unterkunft, mal eher weniger.

Klar ist: Je mehr Hotels man bereist hat, desto weniger ärgert man sich über das einzelne, weniger gute Haus. Ganz im Gegenteil: Das Unvollkommene hat seinen eigenen Reiz, z.B. dass die Bilder in meinem Themenzimmer „Südafrika“ aus Zeitschriften ausgelöst sind oder die in der Ecke meines Zimmers befindliche künstliche Zimmerlinde eher an der Wand lehnt als im Top steht…

Nicht minder interessant der oben abgebildete Hinweis, den ich im Aufzug fotografierte. Er beschreibt wie man in den 4. Stock des Hauses, dessen Namen ich hier nicht nenne, gelangt.

Alleine dafür lohnt es sich schon hier zu wohnen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK