"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Der Berg ruft

Vorschaubild für 2010_10_28_Grönland.jpg

Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel. Das kann man eigentlich von einem eher langweiligen 10 Stunden-Flug nicht behaupten. Wenn sich dann aber die Wolkendecke öffnet und den Blick auf die schier unendliche Eiswüste Grönlands frei gibt, kann man auch diesen „Weg“ ein Stück weit auch als „das Ziel“ sehen.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass Delta Airlines künftig nicht mehr erste Wahl sein wird. Hier im Schnelldurchgang die Meinung bildenden Fakten:

  • Too late: Wir kommen mit einiger Verspätung erst los. Fahre ich doch mit der Bahn?
  • Diy: Kleine Reparaturen an Bord führt der Fluggast selber aus, z.B. hängende Tische und herabfallende Sonnenblenden
  • Delta Diet: Zwei kleine Mahlzeiten auf 10 Stunden verteilt helfen bei der Gewichtsabnahme.

Gut wenn dann zwischendurch wenigstens die Berge freundlich rufen.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK