"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Georgia on my mind

Vorschaubild für 2010_11_05_Mett.jpg

Georgia on my mind, but Mett on my Brötchen. Nach meiner Rückkehr von einer auch kulinarisch sehr interessanten Reise, die u.a. Irish MeatloafBeef Burger American PizzaFried ChickenSushi, Hibachi Chateaubriand und Hamburger war dies meine erste Wahl für’s heutige Abendessen.

Kulinarisch interssant. Warum? Nun, den Amerikanern wird häufig nachgesagt, sie hätten keine gute Küche. Meine Meinung ist, dass sie es sehr wohl verstehen delikate Speisen zuzubereiten. Wir sprechen im Deutschen von „Lebensmitteln“, die Amerikaner liebevoll von „Food“. Und so liebevoll dies klingt, so sorgfältig gehen sie damit auch um.

Eine schöne Erfahrung, wie gesagt, aber irgendwann darf es dann auch wieder Mett sein…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK