"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Formel Feinschmecker

Vorschaubild für 2010_11_07_Red Bull.jpg

Gut ist, dass Red Bull Racing heute den Konstukteursmeistertitel der Formel 1 gewinnen konnte. Besser wäre es noch, wenn Sebastian Vettel nächstes Wochenende in Bahrain Weltmeister würde.

Schön ist – und das hebe ich gerne explizit hervor -, dass der Hauptprotagonist Vettel so herrlich frisch und unverbogen daher kommt; so wie es die Fahrerlegenden ihrer Zeit immer waren: Ungestüm, markant, ehrgeizig und durchaus ein Stück weit egoistisch.

Wenn solch‘ ein Fahrertyp dann auch noch für ein Team fahren darf, in dem der Eigentümer der Teamorder eine klare Absage erteilt und sagt: „der Bessere soll gewinnen“, dann hat dieses Formel 1-Gericht alles, was einen Motorsport-Feinschmecker zufrieden stellt.

Freue mich auf nächste Woche!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK