"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Tugenden vs. Teamorder

Ich habe mich bereits letzten Sonntag schwärmend über den Auftritt von „Seb“, Sebastian Vettel, geäußert. In der Hoffnung, dass er sogar noch den Fahrerweltmeistertitel für sich gewinnen könne richteten wir unseren Blick auf dieses Wochenende.

Enttäuschen konnte er mich eh‘ nicht, aber dass er es wirklich noch schafft war für mich alles andere als wahrscheinlich. Umso mehr freue ich mich über seinen Weltmeistertitel und noch mehr darüber, dass Tugenden durchaus noch etwas zählen und zum Ziel führen können: Glaube an Dich, nutze jede, auch die allerletzte Chance, gib‘ niemals auf: Die Rechnung wird zum Schluss gemacht. Das sagte auch Niki Lauda nach dem Rennen: Es genüge wenn man einmal in der Saison die WM anführe – zum Schluss.

Besonders hervorzuheben ist ebenso, dass Red Bull sowohl den Konstrukteurstitel, wie auch die Fahrer-WM für sich entscheiden konnte. Und das ganz ohne Teamorder…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK