"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Die üblichen Verdächtigen

Ergänzend zum Eintrag von gestern: 8:30 Uhr fertig sein – haben wir nicht geschafft. Vielleicht haben wir uns ein wenig verschätzt was den Arbeitsaufwand anging, vielleicht waren wir aber auch ein wenig zu ehrgeizig und wollten es viel kompletter als notwendig machen.

Letztlich wurde die Fertigstellung ein Kraftakt, an dem wieder die „üblichen Verdächtigen“ – gute, ehrenwerte und kompetente Kollegen – beteiligt waren. Zusammen haben wir es einmal mehr „gewippt“ und durften mit dem Erreichten auch zufrieden sein.

Was wieder einmal bleibt ist die Erkenntnis, dass sich verschätzen und ein wenig ehrgeiziger zu sein nicht zwangsweise zum Scheitern führen muss. Jedenfalls nicht solange die „üblichen Verdächtigen“ dabei sind…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK