"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Schön, dass es Euch gibt

Sagen wir mal – der Tag war nicht optimal. Bis hierher zumindest. Doch dann finde ich in dieser virtuellen Welt hier zwei schmeichelhafte Kommentare und zudem eine ausgesprochen anrührende Mail eines Freundes in meinem Postfach vor.

Ich darf Euch an dieser Stelle offen sagen: Ihr habt meinen Tag gerettet. Meine Niedergeschlagenheit war von einem Moment auf den anderen wie verschwunden.

Es ist keine besonders schlaue und vor allem keine neue Erkenntnis, dass Freunde im entscheidenden Moment die Retter der Situation sein können. Klar: Die Sorgen bleiben. Aber man vergisst sie für einen Augenblick und wähnt sich damit nicht allein.

Schön, dass es Euch gibt. Ihr wisst schon wer gemeint ist…

P.S.: Und natürlich ist es ganz wunderbar wenn man nach Hause kommt und das Licht ist schon an und da sitzt ein Mensch, der einen erwartet…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK