"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Have a cool Xmas

In den letzten Tagen habe ich Zeit gefunden an einem meiner musikalischen Träume zu arbeiten: Ein Weihnachtslied schreiben und aufnehmen. Nun, um ehrlich zu sein, wer sich mit Computern und Musik ein wenig auskennt, weiß dass dies heute kein großes Ding mehr ist. Nichts desto trotz: Auch ein Stück Musik so hergestellt will erst einmal gemacht sein.

Die Rohversion habe ich heute am 3. Advent meinen schärfsten Kritikern vorgestellt – meinen Kindern und meiner Partnerin – und alle haben übereinstimmend ihre Anerkennung zum Ausdruck gebracht. Das wiederum bestärkt mich auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich werde also an meinem kleinen Song im Laufe der Woche noch ein wenig feilen und ihn dann zum 4. Advent hier veröffentlichen. Bis dahin wird nur soviel verraten: Er wird „Have a cool Xmas“ heißen und eben davon handeln…

Eins, zwo, eins, zwo, drei, vier…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK