"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Weihnachtsfreuden

Vorschaubild für 2010_12_22_Rollator.jpg

Auf die kommenden Weihnachtsfeiertage freuen wir uns. Auch wenn die letzten Tage recht hektisch waren, steuern wir nun feste auf die Feiertage zu. Und dann kehrt auch hier die Ruhe ein.

Eine der besten Nachrichten erhielt ich heute von einem meiner Kollegen: Seine Eltern, die bereits seit geraumer Zeit eine behindertengerechte Wohnung suchten, haben nun endlich eine Bleibe gefunden, die ihren Bedürfnissen entspricht. Das nenne ich mal eine gelungene Weihnachtsüberraschung.

Aber es gibt auch viele Menschen da draußen, die sich auf und über Weihnachten nicht freuen können. Oder die an Weihnachten allein sind. Und die sollten wir in unserer Freude über das Fest der Feste nicht vergessen.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK