"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Guten Rutsch

2010_12_31_Skifahren Sauerland.jpg

Zum Jahresabschluss ist es dann doch noch gelungen, die neuen Ski auszuprobieren. Knapp vier Stunden haben wir uns bei akzeptablen Schneeverhältnissen im nahen Sauerland im Skigebiet „Wilde Wiese“- Nomen est Omen – ausgetobt. Die Sicht war aufgrund des leichten Regens und des dichten Nebels eher schlecht. Allerdings bescherte uns die Feuchte in der Luft lustige Eispanzer auf Helm, Kleidung und vor allem auf den Stöcken!

So sind wir also gut durch den Silvestertag hindurch gerutscht. Hoffen wir, dass wir den Abend hier und heute eben so meistern werden und gut ins neue Jahr hinein rutschen.

Ein ebensolches möge Euch allen auch gelingen!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK