"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Urlaubsbekanntschaften

Gestern Abend erhielt ich eine eMail von unseren Freunden Petra und Willi aus W. Darin berichteten sie, dass sie ihren Urlaub im gemeinsamen Feriendomizil Reit im Winkl gebucht hätten. Zur Erinnerung: Petra und Willi gehören zu den Herrschaften, mit denen wir schon verschiedentlich gemeinsam Urlaub gemacht haben.

An dieser Tatsache, dass sie wieder nach Reit fahren, ist an sich nichts auszusetzen. Auch nicht am Umstand, dass sie das gerne wieder zusammen mit uns und unseren gemeinsamen Freunden machen wollen.

Die Begründung dieses Ansinnens hingegen vermittelt in der für die beiden so typischen Offenheit den ganzen, ihnen höchst eigenen Schalk:

„Würden uns freuen, denn ohne euch ist Urlaub einfach kein Urlaub. Wir wären ja dann erholt…. ;-))“

So, Ihr Lieben, habt Ihr Euch das ja nett ausgedacht. Aber keine Sorge: Wir werden da sein und alles daran setzen, dass Euch keinerlei Erholung widerfährt ;-).

Wir freuen uns dennoch auf Euch und die gemeinsame Zeit!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK