"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Tagesfrieden

Das Leben wie im Flug. Nur ohne Flugzeug. Genau so kurzlebig und zugleich anstrengend hat sich der heutige Tag angefühlt. Ein Grund mehr, dass wir uns heute hier auf das Wichtigste konzentrieren.

Ist es denn wirklich ein Nachteil, wenn der Tag auf diese Weise an einem vorbei fliegt? Im Grunde genommen nicht: Zumindest ist dies nichts, über das man sich noch ärgern sollte. Das macht es nur noch schlimmer.

Ich bin wieder an dem Punkt dankbar zu sein für die Kurzweiligkeit des Tages; und wenn ich genau zurück blicke erkenne ich auch, dass viel geschafft wurde und ich daher wirklich zufrieden sein kann.

Überdies ist es mir gelungen eine neue Lesebrille für mich zu bestellen. Vielleicht trägt jedoch die Tatsache, dass sich meine Augen in der Lesedisziplin (leicht!!) verschlechtert haben dazu bei, dass ich mit dem Tag nicht so recht Frieden schließen mag?

Einen letzten Versuch werde ich jetzt unternehmen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK