"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Wegbeschreibung

Wenn meine Liebste mir erklärt, welche Strecke sie beim Jogging gerade zurück gelegt hat, komme ich bisweilen aus dem Grübeln nicht raus: Obwohl ich die meisten ihrer Strecken kenne, bleiben mir doch viele der von ihr zurückgelegten Touren ein Rätsel. Zu missverständlich und unklar sind die Streckenbeschreibungen.

Ebenso rätselhaft ist mir jedoch auch, wie man bei gutem Wetter auf dem Laufband seine Kilometer machen kann. So gesehen erst kürzlich im Fitnessstudio: Alle sind froh, dass sie zum Laufen endlich wieder raus gehen können, da trampelt ein einzelner Herr eine halbe Ewigkeit auf dem Laufband herum. Mich hat’s gestört, weil es eine nicht zu überhörende Geräuschkulisse abgibt, die nervt. Dabei hätte er es draußen doch so nett haben können.

Wäre allerdings meine Liebste statt auf verworrenen Wegen in der Natur auf dem Laufband im Studio unterwegs gewesen, dann hätten wir uns ein Problem ersparen können: Das Problem mit der Wegbeschreibung…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK