"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Mehrleistung zählt

2011_10_22_Hockenheim.jpg

Ein weiterer Tag an der Rennstrecke und ich bin noch immer fasziniert von der Anziehungskraft, die der populäre Rennsport ausübt. Dicht an dicht drängen sich die Besucher durch das Fahrerlager und versuchen einen Blick auf die Fahrer zu erhaschen.

Die DTM zeigte sich auch heute hier in Hockenheim von ihrer unterhaltsamsten Seite. Obwohl die Meisterschaft bereits entschieden ist werden die Protagonisten gefeiert. Die Organisatoren fahren Stars wie Mika Mäkkinnen oder die Band Juli auf und tun alles, um attraktiv zu sein.

Es zeigt sich, dass es sich durchaus lohnt, etwas mehr zu bieten, als die Menschen erwarten.

Das Phänomen der DTM – einer Rennserie mit derzeit nur zwei teilnehmenden Marken – ist, dass sie noch existiert. Die kommende Saison verspricht jedoch noch interessanter zu werden. Denn morgen präsentiert BMW sein Fahrzeug, mit dem sie in die DTM zurück kehren wollen. Man darf also gespannt sein…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK