"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Taxitrauma

2011_11_11_Taxi.jpg

Vorgestern sah ich in einem Schaufenster ein T-Shirt mit der Aufschrift „I survived a Chicago taxi ride“ und ich konnte das gar nicht lustig finden. Ich bin hier oft mit dem Taxi gefahren und hatte nie Sorge um meine Sicherheit oder gar mein Leben.

Während der heutigen Fahrt mit dem Taxi war das etwas anders: Der Fahrer suchte jede noch so geringe Chance ein wenig schneller als die anderen Fahrzeuge durch den dichten Verkehr in der Innenstadt zu gelangen und nutzte dazu jede sich bietende Möglichkeit, wechselte die Spuren unablässig und hupte ohne Unterbrechung.

Und plötzlich machte das T-Shirt Sinn…

P.S. Ich lebe und bin unversehrt, schlimmstenfalls ein wenig traumatisiert…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK