"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Zwangstester – Keinesfalls.

Nein, keinesfalls möchte ich nicht länger der Zwangstester von eilig vermarkteter Software sein. Viel zu oft schon habe ich Stunde um Stunde sinnlos und ohne Erfolg vor dem Rechner verbracht. Dass es heute wieder passiert ist sei der Lust an der Sache geschuldet: Das USB-Keyboard versprach unseren Musikproduktionen weitere Gestaltungsmöglichkeiten zu eröffnen.

Zwar war auch mein Sohn enttäuscht, dass wir so viele Startprobleme hatten und uns schließlich mit einem Kompromiss zufrieden geben mussten, doch so recht verstehen konnte er meine Verärgerung nicht. Also erläuterte ich ihm, dass zum Beispiel ein neues Auto, dass so viele Fehler, wie die von uns eingerichtete Software aufwies, kaum vom Hof des Händlers fahren könne.

Das leuchtete ihm dann auch ein sagte er. Und überhaupt wolle auch er kein Zwangstester sein, sagte er, keinesfalls!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK