"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Vielen Dnak

Vielen Dnak und Grüße…

Mist. Wie oft habe ich das jetzt schon falsch geschrieben? Ich schätze bei jeder zweiten Mail unterläuft mir dieser Fehler. Und das nervt. Ich kann mir auch erklären, warum mir das immer wieder passiert. Das passiert immer dann, wenn es schnell gehen muss – und das muss es leider sehr häufig.

Um dem ein Ende zu setzen, habe ich mir selbst auferlegt, 50 x ganz ruhig und möglichst fehlerlos den Satz „Vielen Dank und Grüße“ aufzuschreiben – quasi als Strafarbeit. Na denn:

Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dank und Grüße. Vielen Dnak und Grüße.

NEIIIIIN…..!!!!!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK