"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Wohlfühlen

Was ich noch erzählen wollte.

Als ich jüngst mit blockiertem Ilio-Sacral-Gelenk daher vegitierte, half mir mein „Freund und Helfer“ Thomas und richtete, was zu richten war. Vier Tage hielt sein Werk, dann hatte sich das Zentrum der Bewegung wieder verhängt. Eine weitere Behandlung und ein halbes Dutzend Kinesiotapes später hält der Rücken, was Thomas versprach.

Gestern, eine weitere Woche später habe ich die Tapes vom Rücken entfernt. Danach habe ich mich zwar fast so gefühlt, als wäre mir ein Gips abgenommen worden; mit allen Unsicherheiten, die sich daraus ergeben. Aber dennoch – trotz aller Befürchtungen – der Rücken hält. Und darüber freue ich mich. Heute. Und vielleicht morgen auch wieder. Und übermorgen. Weil sich das gut anfühlt. Sich wohlzufühlen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK