"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Aushilfsmontag

Ein Mist kommt selten allein. Offenbar auch an einem Dienstag:

Beim Autoteilehändler mit leeren Händen raus gegangen, weil die benötigte Batterie nicht vorhanden und die kaputte Lampe – eingebaut im Scheinwerfer – nicht identifizierbar war.

Auf der Baustelle ohne richtiges Werkzeug vergeblich versucht Dinge zu richten. Nur schmutzig bin ich geworden.

Beim Laufen anschließend mit dem Zählen der Runden im Stadion durcheinander gekommen. Anschließend noch mit kaltem Aprilregen getauft worden.

Beim Ausbau der defekten Glühlampe am Auto festgestellt, dass nicht nur die Lampe kaputt ist, sondern auch die Fassung.

Bei alle dem gilt: Nicht die Fassung verlieren, auch und insbesondere an so einem Aushilfsmontag…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK