"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Ähhhämm

2012_04_17_Nicolas' Auto.jpg

Auf dem Tisch neben meinem Bett fand ich kürzlich abends diesen schnittigen Hotrod vor. Den hatte mir mein Sohn nachmittags noch ganz stolz gezeigt und mich gefragt, wie ich diesen Wagen denn finden würde. Ich sagte, dass ich ihn toll finde, besonders die Farbe und das flache Dach.

Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er den Wagen dort hin gestellt habe. Er bestätigte das, wollte aber nicht so richtig erklären, warum. Darauf hin fragte ich ihn nach dem Grund und ob er beabsichtigt hatte, eine kleine Erinnerung an sich zu hinterlassen?

„Ähhhämm…“ bestätigte er es schließlich und mir wurde es warm ums Herz…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK