"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Kunstglanzpunkt

2012_04_21_Art Cologne.jpg
Der Besuch der ArtCologne heute war in jeder Hinsicht inspirierend. Dort sieht man – anders als in den bekannten Museen – frische zeitgenössische Kunst, äußerst vielseitig von Malerei über Skulptur bis hin zur Installation.Nicht minder interessant die Besucher der Messe. Neben „Normalos“, wie meiner Tochter und mir, sahen wir viele andere Kunstinteressierte und -käufer und Menschen, die sich selbst als Kunstwerke verstehen. Eine tolle Veranstaltung, die jedem Kunstinteressierten ans Herz gelegt sei – bei allem Kommerz der dort deutlich zu spüren ist.

Dass ich bei diesem Besuch meine Tochter begleiten durfte und dies alles gemeinsam mit ihr erleben durfte, verlieh dem Tag das noch einen besonders inspirierenden Glanzpunkt.

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK