"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Ohne Holz und Telefon

Nach weiteren 40 kg verarbeitetem Rotband will sich heute trotzdem keine rechte Freude einstellen: Die Holzlieferung ist nach wie vor verschollen.

Gleich morgens hatte ich noch meinen Händler über die missliche Lage informiert. Schlimm genug, dass ich das tun musste. Der versprochene Rückruf des Händlers blieb aus. Trotz mehrerer Anrufe meinerseits dort habe ich den ganzen Tag lang nichts als Warteschleifen gehört.

Als ich schon nicht mehr mit einer Nachricht rechnete, kam dann doch noch der Rückruf, jedoch ohne Ergebnis. Dieses, so der Händler würde er umgehend liefern; er müsse nur noch mit dem Vorlieferanten sprechen.

Ob dieser klärende Anruf nun wirklich erfolgte, vermag ich nicht zu sagen: Mein Handy liegt einsam und allein auf der Baustelle.

Morgen sehen wir weiter…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK