"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Urlaubsreif

Zwei Urlaubswochen gehen heute zu Ende. Ganz andere Urlaubswochen, als wir sie sonst um diese Jahreszeit genießen: Statt unter Palmen auf einer schönen Insel hielten wir uns dieses Jahr zwischen Eimern und Werkzeugen in einer staubigen Baustelle auf.

Für diese beiden Wochen hatten wir uns viel vorgenommen. Wir wollten an unserem Haus einen großen Schritt nach vorne machen. Und wir haben beinahe alles, was wir geplant hatten, geschafft. Augenscheinlich war es nicht das große Vorankommen, wie erhofft, aber wir haben viele kleine Arbeiten schon jetzt erledigen können, die wir sonst später hätten machen müssen.

Dennoch: Küche bestellt, Fliesen bestellt und zum Teil schon erhalten, Holz für Decken und Böden bestellt und bereits erhalten, alle Kabel eingeputzt und geschliffen und, und, und. Es geht also voran.

Der Blick zurück auf den Urlaub müsste uns gefallen, wären wir nicht so müde und ausgelaugt von den vielen Stunden am Bau. Genau genommen sind wir jetzt urlaubsreif, aber zufrieden…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK