"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 12 Jahren her

Sommerhohn

2012_07_17_Holzweg.jpg

Jeder spricht aktuell über das Wetter. Ich höre dann zu und fühle ich mit denjenigen mit, denn sie leiden doch sehr unter den kalten Tagen mit Dauerregen.

Ich aber kann mich fast schon über das Wetter freuen; zumindest ist es mir einerlei, denn meine Freizeit verbringe ich derzeit überwiegend drinnen auf der Baustelle. Während der Regen an die Fenster prasselt ist mir das nicht nur völlig egal. Nein, ich freue mich fast ein wenig darüber, dass ich da draußen nichts verpasse.

Wenn ich das jedoch denen erkläre, die den Sommer so vermissen, ernte ich meist nur Hohn. Und dann denke ich, dass das denen auch ein wenig recht geschieht mit diesem schlechten Wetter, denn das ist ja auch der reinste Hohn auf den Sommer… 😉

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK