"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Schönen Urlaub

Es sei durchaus kurios, erläuterte ein Freund heute, dass eine seiner Kolleginnen während der nun zu Ende gegangenen Woche immer wieder betont habe, dass sie Anfragen nicht mehr bearbeiten könne, da sie zum Ende der Woche in Urlaub ginge und das vorher nicht mehr schaffe.

 

Dies, so mein Freund, habe sie so oft und notorisch ausgeprägt gemacht, dass bei ihm der Eindruck entstanden sei, dass sie noch hätte deutlich produktiver sein können, hätte sie nicht ständig und bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen, dass sie in Urlaub geht, sondern statt dessen die Aufgaben, oder zumindest einen Teil davon, erledigt.

 

So oder so sollten wir ihr einen schönen Urlaub wünschen.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK