"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Was will man mehr

Erwartungsgemäß hat heute der große Regen eingesetzt und das war gut so. Gut, weil dann auch noch der Einkauf beim hiesigen Sportartikler Sinn gemacht hat und schlussendlich  Rechtfertigung erfuhr.

 

Seit unserem ersten Urlaub hier haben wir unser Arsenal an Sportbekleidung bei diesem Händler ergänzt; immer in der Hoffnung, die Neuerwerbungen umgehend ausprobieren und nutzen zu können. Bislang ist dies immer gelungen, allein die Regenjacke, die wir in diesem Jahr kauften, kam noch nicht zum Einsatz. Bis heute…

 

Da nun der Regen kam und die Jacke ordnungsgemäß der ihr zugedachten Bestimmung übergeben werden konnte, können wir unseren Urlaub beruhigt abschließen. Gut ist es gelaufen – in jeder Hinsicht: Gut gestartet, gut gefahren, gut gelaufen, gut gegessen und nicht nass geworden.

 

Was will man mehr?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK