"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Mitwirkende wirken mit

Den Fliesenlegern erschlossen sich weder unsere zugegebenermaßen extravaganten Holzdecken, noch die bunten Zimmertüren. Und eigentlich hatten wir das auch nicht erwartet. Es muss ja auch nicht jedem gefallen, was uns gefällt.

Als dann heute Freunde von uns an der Baustelle vorbei schauten, relativierten sich die Dinge wieder ein wenig. Den beiden gefielen unsere etwas ausgefallenen Gestaltungsideen sehr gut, wir durften uns bestätigt fühlen, zumal die beiden – mit einer eigenen Werbeagentur selbstständig – kreativ denkend und fühlend den Finger eher am Puls der Zeit haben dürften, als unser Fliesenleger, der davon abgesehen eine tadellose Arbeit geleistet hat.

Was wieder einmal bleibt, ist die Erkenntnis, dass jeder etwas gut kann: Der Fliesenleger wie der kreative Gestalter und wie viele andere auch. Die Herausforderung liegt offenbar darin, allen Mitwirkenden den Raum und die Geltung einzuräumen, dass schlussendlich das Ergebnis gefällt. Uns.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK