"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Gesprächsstoffsüberschuss ?

2012_10_07_Auf Reisen.jpg

Nach nur drei Tagen daheim geht es heute auf die nächste Reise. Gemeinsam mit einem Kollegen fahre ich für einige Tage nach Österreich.

Die Fahrt ist wieder einmal faszinierend. Nicht, dass Landschaften und Wetter fesseln, sondern die Tatsache, dass wir – mein Kollege und ich – uns während der sieben Stunden dauernden Anreise so viel zu sagen und erzählen haben, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Interessant überdies, weil wir gerade erst letzte Woche gemeinsam im Italien unterwegs waren, ohne dass uns der Gesprächsstoff ausgegangen wäre.

Ich will eigentlich gar nicht wissen, was der Grund dafür ist. Eigentlich bin ich nur froh, dass das so ist.

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK