"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Marke, Marke, Marke

2012_10_09_Figlmueller.jpg

Alle Jahre wieder führt mich der Weg zum Figlmüller, Wiens bekanntestem Schnitzerbrater. Und auch hier scheint die Zeit still zu stehen: Cola, Bier oder Kaffee sucht man hier vergeblich auf der Speisekarte. Traditionell gibt’s neben Wasser und Säften nur Wein zum Essen.

Aber genau so passt’s auch zum Figlmüller Schnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat mit steirischem Kernöl. Sehr empfehlenswert.

Was wieder einmal bleibt ist die Erkenntnis, dass – egal welches Geschäft man auch betreiben mag – meine Markenidentität authentisch und mein Markenprofil klar sein muss. So sachlich lässt sich auch ein Figlmüller abhandeln. Und das nicht nur, damit ich nicht allzu sehr über das wie immer vorzügliche Wiener Schnitzel ins Schwärmen gerate…

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK