"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Qualitätskriterien

2012_10_10_Hotel.jpg

Bevor ich nach Deutschland zurückfliege versuche ich im langsamsten Internetz der Welt ein wenig Büro-Arbeit zu erledigen. Leider bietet das Hotel, in dem ich wohne, nur einen 30 Minuten andauernden, freien WLAN-Zugang – und das nur in der Lobby. Dank der enorm langen Ladezeiten gelingt mir nur wenig von dem, was ich eigentlich machen wollte.

Bislang konnte ich mich bei der Bewertung von Hotels auf zwei Kriterien verlassen: Hat es  eine ordentlich funktionierende Rezeption und hat es zudem Nutella am Frühstücksbuffet, dann gehört es zweifelsfrei zu den guten Hotels.

Diese Parameter werde ich um einen Dritten ergänzen müssen, der die Qualität des Internetzugangs bewertet. Erst wenn alle drei Kriterien greifen bekommt das Haus die Auszeichnung „Geeignet“.

Aber wenn ich es mir recht überlege und wenn es hart auf hart kommt genügt mir auch Nutella zum Frühstück…

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK