"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Wie erwartet

2012_10_26_Interneteinrichtung.jpg

Früher haben mich kleine elektronische Geräte in gut gestalteten Kartonagen kribbelig gemacht und fasziniert. Als ich heute endlich den bei der Telekom bestellten Router für unsere neue Anlage im Haus erhielt, war von dieser positiven Aufgeregtheit nichts zu spüren. Vielmehr erwartete ich, dass mich dieses Stück Technik massiv ärgern werden würde.

Zu meiner kompletten Überraschung funktionierte Montage und Installation dann aber völlig komplikationslos: Telefon geht, DSL geht, WLAN geht, Einbindung der Geräte ins WLAN geht beinahe komplett. Beinahe, denn das wichtigste Gerät – mein Laptop – will sich einfach nicht verbinden lassen.

Diese Art Bestätigung meiner Negativerwartung hätte ich dann doch nicht mehr gebraucht…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK