"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Kurzurlaub

2012_12_08_Weihnachtsmarkt.jpg

Meinen guten Vorsätzen folgend – siehe Blogeintrag von gestern – haben wir es heute etwas ruhiger angehen lassen. Zwar haben wir vieles von unserer großen Arbeitsliste erledigen können, aber wir haben es nicht versäumt auch Dinge zu machen, zu denen wir ganz spontan Lust hatten.

So haben wir am Abend kurz entschlossen unseren kleinen Alt-Stadt-Weihnachtsmarkt und anschließend unsere Lieblingsitaliener besucht. Ganz ungeplant und dem folgend, woran wir gerade Freude hatten.

Es waren nur ein paar Stunden. Aber diese Stunden haben sich wie Urlaub angefühlt. Und diese schönen Momente werden uns in den nächsten Tagen begleiten.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK