"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Vom Himmel für Hunde

Völlig überraschend erreichte uns heute die Nachricht eines Todesfalls in der Familie unsere Freunde. Ihre Hündin verstarb am Donnerstag. Grund genug hier kurz darauf einzugehen, wohl wissend, dass die beiden treue Leser meines Blogs sind.

Der Verlust ist schmerzlich, keine Frage. Und so kurz vor Weihnachten kommt es zudem mehr als ungelegen. Aber vielleicht geht es Mara im Hundehimmel jetzt besser, als hier auf der Erde, denn ganz gesund war sie zuletzt ja auch nicht mehr.

Eines weiß ich aber bestimmt: Unsere Freunde werden ihren Liebling wiedersehen. Ich habe mir sagen lassen, dass es vom Menschenhimmel eine kleine Verbindungstür zum Hundehimmel gibt…

Dir denken an Euch.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK