"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Lustig, kurios, befremdlich und beängstigend

Lustig fand ich heute die Erzählungen meines Kollegen von seinen indischen Kunden, die derzeit hier in Deutschland sind und den ersten Schnee ihres Lebens bestaunten.

Kurios auch heute wieder die Preisunterschiede an den Tankstellen. Nur wenige Kilometer auseinander gelegen differieren die Liter-Preise um bis zu 8 Cent.

Befremdlich war dann noch die Dame, mit der ich heute telefonierte und die unterdessen mehrfach unverdrossen – munter weiter redend – in ihr Brötchen biss.

Und beängstigend kam mir zuletzt dann noch die Quote derjenigen vor, die nach überstandener Erkältung oder Grippe erneut erkrankten.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Inder kein Ähnliches mit ihren ersten Wintereindrücken erleiden…

Ein ganz normaler Tag, also? Schon möglich: Lustig, kurios, befremdlich und beängstigend wie immer.

Warum auch nicht?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK