"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Gefährlich sonnensüchtig

Sonnensüchtig wie wir nach den langen Wintermonaten alle sind, hat uns die Sonne heute alle raus geholt. Ich kenne niemanden, der das Haus nicht verlassen hat.

Unsere Portion Sonne haben wir am Nachmittag unserem kleinen Cabrio eingefahren. Der Mix aus Licht, Laut und Lust hatte jedoch auch seine Frustmomente. Immer dann, wenn andere Verkehrsteilnehmer sich auf unseren Straßen so bewegten, als seien es alleine ihre. Und da machte es keinen Unterschied, ob es sich um Motorrad- oder Mercedesfahrer handelte.

Schließlich haben wir unsere Tour zum Schutz von Leben und Nerven verkürzt und den Nachmittag auf dem sonnigen Balkon ausklingen lassen.

So sonnensüchtig wie sich Deutschland im Moment zeigt und so hoch wie unser aller Nachholbedarf offenbar ist, um so mehr Rücksicht sollten wir jetzt aufeinander nehmen. Da ist doch noch genügend Sonne für uns alle da…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK