"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Vom Einkaufen

Am Wochenende bin ich wie gewohnt in den Supermarkt gefahren, um den Einkauf für die kommende Woche zu erledigen. Leider hatte ich den bereitgelegten Einkaufszettel daheim vergessen. Da dieser über zahlreiche Positionen verfügte, sollte der Einkauf ein anspruchsvoller Test an mich und meine Erinnerungsfähigkeit werden.

Um es kurz zu machen: Der Einkauf lief gut. Ich hatte lediglich das Maisöl und das Backpapier vergessen. Sonst nichts. Aber Freude über diese an sich geglückte Aktion konnte dann doch nicht so recht aufkommen: Zwar hatte ich nicht viel vergessen, allerdings hatte ich einiges eingekauft, was wir nicht benötigt hätten.

Wenn also jemand von Euch noch ein bis zwei Pakete Gauda, Käseaufschnitt oder Lyoner braucht…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK