"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 11 Jahren her

Fundstücke

2013_05_16_Fundstück.jpg

Je tiefer wir gelangen geraten die Grabungsarbeiten am Fundament unseres Hauses immer mehr zu einem archäologischen Erlebnis. Diese Nivea-Dose muss aus den Fünfziger Jahren stammen und sie hat die letzten 60 Jahre im Erdreich nahezu schadlos überstanden. Fundsachen dieser Art nehme ich gerne zur Hand und genieße den Moment des Fundes.

In meinem Briefkasten fand ich heute eine Postwurfsendung eines Mobilfunkanbieters. Eigentlich bekomme ich nur Postwurfsendungen, wenn ich auch Post erhalte. Aber heute habe ich nur eine Postwurfsendung im Briefkasten gefunden; ein Ärgernis und im Vergleich zur Nivea-Dose ein weniger spektakuläres Erlebnis.

So gesehen freue ich mich auf die Fortsetzung der Grabungsarbeiten…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK