"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Nur noch ein Vierteljahr

Was ich noch erwähnen wollte: Heute in drei Monaten ist Weihnachten. Da wird es langsam Zeit über Geschenke nachzudenken!

Und da das Aussuchen der richtigen Geschenke immer schwieriger wird, sei hier an dieser Stelle auf die Beratung von Ralf Ruthe zum Thema „Weihnachtsgeschenke“ verwiesen.

Ansonsten gilt, was ein guter Freund von mir immer zu Geschenken sagt: Er bevorzugt den Erhalt großer und ausgesprochen kostspieliger Geschenke.

Sollte jemand in Erwägung ziehen, auch mir zu Weihnachten etwas schenken zu wollen, dem sei gesagt: Aufgepasst, es sind nur noch drei Monate! Und ansonsten halte ich es wie mein Freund: Groß und ausgesprochen kostspielig.

Wollte ich noch erwähnt haben…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK