"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Wenn die das sagen

Als Charles Darwin auffiel, dass nichts beständiger ist, als der Wandel, ahnte er es bestimmt schon. Nicht allein, dass der Mensch auf den Mond würde fliegen können oder dass sich sein Wissen alle 5 bis 10 Jahre verdoppeln sollte, sondern ganz sicher auch, dass sich die Smogblog-Webseite irgendwann einmal erneuern werden würde müsse. Und wenn er das sagt…

Ich dachte eigentlich, das wäre nicht nötig. Aber Gaby und Lars haben klar gesagt: Es ist Zeit für etwas Neues. In den letzten Wochen habe ich dann Ungewöhnliches erlebt: Ich konnte sagen, was ich mag und mir wurde gesagt, was ich dennoch mögen mögen könnte. Ich durfte ablehnen, was mir nicht gefiel und lernte, warum ich es doch akzeptieren sollte. Ich wurde beraten und überzeugt und konnte zugleich überzeugen.

Heraus kommen wird bald das neue Gesicht von smogblog. Gaby und Lars sagen, dass es gut wird. Und wenn die das sagen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK