"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Rückblick

Diese Woche:

Die Enttäuschung der Woche: Am Blitzermarathon habe ich nicht einen einzigen Blitzer gesehen. Gut indes, dass mich auch keiner gesehen hat.

Die Erkenntnis der Woche: Kolossales Bedrohungspotenzial setzt massiv Leistung frei. Aber das wissen wir eigentlich seit dem „Kalten Krieg“.

Die Überraschung der Woche: Meine Tochter kann auf einer 15 minütigen Autofahrt mehr reden, als alle meine übrigen Gesprächspartner der Woche. Aber warum überrascht mich das?

Die Tragik der Woche: Es begegnen mir immer noch Menschen, die weit über ihre Grenzen gehen, auch ohne Bedrohungspotenzial und auch wenn es keiner sieht; aus reiner Pflichterfüllung und Loyalität.

„Nein“ sagen ist immer noch sehr schwierig. Auch diese Erkenntnis sollte mich nicht überraschen, eigentlich…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK