"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Morgen ein Held?

An diesem Wochenende steht alles im Zeichen des Zieles. Da wollen wir morgen ankommen und zwar anständig. Es ist ein Ziel, das wir über das ganze Jahr zeitweise etwas aus den Augen verloren hatten, weil so viele andere Dinge zu erledigen waren und zum Training nur wenig Zeit blieb. Zuletzt kamen noch einige kleinere, aber sehr wirkungsvolle Verletzungen hinzu, so dass wir jetzt, so kurz vor dem Start nicht genau wissen, wo wir stehen und ob die Knochen halten.

Es wird ein Stück Arbeit bevor, diesen Lauf morgen würdig zu bewältigen. Aber wenn es klappt, dann sind wir wieder unsere ganz persönlichen Helden des Tages. Und auch das ist immer eines unserer Ziele… Heute ein Held.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK