"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Verwundert

Was mich heute wirklich gewundert hat? Eine Menge!

Warum überholt mich der Silber farbene Mercedes und bummelt dann vor mir her?

Warum bin ich heute im Farbenfachgeschäft sofort dran und muss dann geschlagene 30 Minuten warten, bis meine Farbe angemischt ist?

Warum frage ich nach Dingen, die ich wirklich nicht wissen will?

Warum fällt mir zuletzt die dicke Rolle Steinwolle – wie befürchtet – auf die Haube des Autos meiner Liebsten und nicht daneben?

Nun die Antwort ist einfacher als Ihr vermuten mögen könntet:

Darum. Das alles musste wohl genau so passieren. Und deshalb muss ich mir darüber auch keinen Kopf machen.

Künftig werde ich mich einfach nicht mehr überholen lassen – insbesondere nicht von den berüchtigten Silber farbenen Mercedesen. Ich werde komplizierte Dinge vorbestellen, keine dummen Fragen mehr stellen und vor allem nicht mehr mit Steinwolle-Rollen um mich werfen.

Wen wundert’s…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK